GUTACHTEN, VERSICHERUNGSSCHÄDEN UND BEWEISSICHERUNGEN

Gutachten

Technische Baugutachten sowie Gutachten im Rahmen von bauwirtschaftlichen Angelegenheiten (Verträge, Ausschreibungen, Angebote, etc.) zählen zu unseren Stärken. Gerne unterstützen wir Sie in diesen Angelegenheiten um Gewissheit zu schaffen und die Situation beurteilen zu können.

Versicherungsschäden

Ob Bauhaftpflicht-, Wasser-, Brand-, Sturm-, Hagel-, Einbruchsschäden etc., wir sind der richtige Partner in dieser Angelegenheit. Gerne bewerten wir diese Schäden im Sinne von versicherungstechnischen Angelegenheiten.

Beweissicherung

Die Beweissicherung dokumentiert den IST-Zustand eines Gebäudes für den möglichen späteren Beweis, ob Schäden an der Bausubstanz schon vor Beginn von in dessen Einflussbereich befindlichen durchgeführten Baumaßnahmen verursacht wurden oder ob diese schon vor Beginn dieser Bauarbeiten bestanden haben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Baumeister DI (FH) Alfred Haugeneder – Telefon: +43 (0)1 960 59 75 – E-Mail: buero@bt-bw.at